Medienpartner:


Musical HAPPY LANDING

Musical LICHTERLOH

< < z u r ü c k

Mit dieser Fantasy-Liebeskomödie eroberte das Ensemble des damals frisch renovierten Gloria-Theaters die Herzen des Publikums im Sturm.

Die Welturaufführung am 29. September 2007 war restlos ausverkauft und schon wenige Tage später gab es auch für die übrigen Vorstellungen keine Karten mehr. Es folgte eine lange und ebenfalls sehr erfolgreiche Verlängerungs-Saison.

Die Geschichte um die Straßenlaterne Paul zog einfach jeden in ihren Bann. Der etwas dickköpfige Paul möchte Mensch werden, um dem Mädchen, das jeden Tag unter ihm auf den Bus wartet, seine Liebe zu gestehen. Er begibt sich auf eine turbulente Reise.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AIDA  l  BiKiNi SKANDAL  l  LICHTERLOH  l  LUST AM LEBEN  l  HERZKLOPFEN

 
Impressum Kontakt