Medienpartner:


Musical HAPPY LANDING

Musical HERZKLOPFEN

< < z u r ü c k

Mit der dritten Musical-Produktion innerhalb eines Jahres wollten Erfolgskomponist Jochen Frank Schmidt und sein Kreativ-Team im Herbst 2008 alles Bisherige in den Schatten stellen. Und es gelang.

In der spannenden Geschichte hat Liebesengel Amor einen schlechten Tag. Und deshalb bekommt Andy auch nicht den Standard-Liebespfeil, sondern einen, bei dem er zwar weiß, dass er sich verlieben will, aber nicht in wen. Vor lauter Verwirrung entscheidet er, dass Bella, die Schulschönheit, die Richtige für ihn sei. Nur leider hat Andy nicht den Hauch von einer Chance.

Bei seinem guten Freund Professor Durakov, einem leicht verrückten Erfinder sucht er Rat. Dieser scheint auch gleich die passende Lösung für ihn zu haben. Eine Maschine, die das Herzklopfen zweier Menschen synchronisiert, soll dafür sorgen können, dass sich diese beiden ineinander verlieben. Doch wird die Maschine auch funktionieren?

 

 

 

 

AIDA  l  BiKiNi SKANDAL  l  LICHTERLOH  l  LUST AM LEBEN  l  HERZKLOPFEN

 
Impressum Kontakt