Gloria-Crew wird zur Messeattraktion

Die HAPPY-LANDING-Flugbegleiterinnen am Stand des Gloria-Theaters bei der Messe am Hochrhein ziehen viele neugierige Blicke auf sich

03. Oktober 2016, Hochrhein Musicals

Der Abstecher aufs Tiengener Messegelände am langen Wochenende anlässlich des 3. Oktobers hat sich für die Crew des Gloria-Theaters Bad Säckingen mehr als gelohnt. In Messehalle 7 waren die adretten, in blaue Uniformen gekleideten HAPPY-LANDING-Flugbegleiterinnen als Standpersonal eine ziemliche Attraktion bei der Messe am Hochrhein. “Für uns als Kulturunternehmen mit fester regionaler Verwurzelung ist es natürlich selbstverständlich, dass wir uns auf dieser Messe präsentieren”, erklärt Gloria-Intendant und Musical-Komponist Jochen Frank Schmidt, “und es war außerdem eine große Freude, dass sich hier so viele Messebesucher für unser vielfältiges Programm, die kommende Gloria-Musical-Gala und vor allem auch für unser neues Musical HAPPY LANDING interessiert haben.”

Der reguläre Kartenvorverkauf für das Musical HAPPY LANDING im Gloria-Theater Bad Säckingen startet am 27. Oktober 2016 um 19 Uhr. Förderfreunde des Theaters können die Karten indes bereits vom 13. Oktober 2016 an erhalten. Premiere ist am Samstag, 21. Oktober 2017. Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 29,90 Euro und 79,90 Euro. Weitere Infos zum Musical und zum Kartenvorverkauf gibt’s im Internet unter www.happy-landing-musical.de.

Weitere Infos zum Gloria-Theater und zum Spielplan gibt es unter www.gloria-theater.de.