Kleiner Film auf großer Leinwand

TrailerPremiere für das neue Musical des GloriaTheaters

10. Oktober 2016, Hochrhein Musicals

Wenn sich am Mittwoch im Gloria-Theater der Vorhang für die wöchentliche Kinovorstellung öffnet, könnte man meinen die Drama-Komödie “Toni Erdmann” stünde im Mittelpunkt dieses Kinoabends. Doch an diesem speziellen Mittwoch werden viele Zuschauer im Publikum sitzen, die es auf den Werbeblock vor dem Hauptfilm abgesehen haben. In diesem wird nämlich erstmals der Trailer für das Musical HAPPY LANDING öffentlich gezeigt und eine solche Premiere, lässt sich ein echter Musical-Fan natürlich nicht entgehen.

“Wir haben eben nicht nur ein Musical-Theater sondern auch das letzte Großraumkino in Südbaden. Und da lag es für uns nahe den aufwendigen Trailer auf der ganz großen Leinwand Premiere feiern zu lassen,” freut sich Musical-Produzent Alexander Dieterle. Der Werbespot wurde vor gut einem Monat auf der Bühne des Gloria-Theaters professionell aufgenommen. Zu sehen sind bereits eine vielzahl an Kostümen und das Original-Ensemble, welches das Publikum ab Herbst 2017 begeistern soll. “Uns ging es vorallem darum, das der Trailer des Feeling der 60er Jahre rüberbringt, “ erklärt Musical-Komponist Jochen Frank Schmidt, “jetzt sind wir gespannt, ob das beim Publikum auch so ankommt.

„Toni Erdmann“ läuft im Gloria-Theater Bad Säckingen am Mittwoch, 12. Oktober um 20.00 Uhr. Das gesamte Kino-Programm ist unter www.gloria-theater.de zu finden. Tickets kosten nur 8,50 EUR.

Weitere Infos zum Musical HAPPY LANDING und zum Kartenvorverkauf gibt’s im Internet unter www.happy-landing-musical.de.