Happy Landing im Theaterring

Vorverkauf für Gloria-Musical.

20. Oktober 2016, Badische Zeitung

BAD SÄCKINGEN (BZ). Zwar feiert das neue Musical Happy Landing aus der Feder von Komponist Jochen Frank Schmidt erst in gut einem Jahr Weltpremiere im Gloria-Theater. Doch schon jetzt haben die Musical-Macher eine wichtige Information für alle Abonnenten des BZ-Theaterrings bekanntgegeben. Das Musical wird in der Spielzeit 2017/2018 Teil des erfolgreichen Theater-Abos werden. Noch am Premieren-Wochenende werden die Abonnenten das Feel-Good-Musical live erleben können.

"Am 27. Oktober startet der offizielle Vorverkauf für Happy Landing und wir wollten vermeiden, dass sich die Abonnenten quasi doppelt Tickets kaufen. Deshalb diese frühe Information über ein Jahr vor der eigentlich Vorstellung", erklärt Gloria-Intendant Jochen Frank Schmidt. "Für alle, die derzeit ein Abo besitzen, haben wir bereits Plätze reserviert, für den Fall, dass sie sich entscheiden, das Abo 2017/2018 weiter zu führen," erklärt der kaufmännische Direktor des Gloria-Theaters Alexander Dieterle weiter.

Wer sich schon jetzt einen Eindruck vom neuen Gloria-Musical machen möchte, kann dies am 27. Oktober 2016, ab 19.30 Uhr im Wohnparc Dick in Lauchringen tun. Hier werden drei Songs und eine ganze Szene zum Besten gegeben.