"Happy Landing" startet voll durch

13 zusätzliche Vorstellungen des Musicals im Gloria-Theater.

02. November 2017, Badische Zeitung

BAD SÄCKINGEN (BZ). Vor gut einer Woche feierte das Musical "Happy Landing" im Gloria-Theater Bad Säckingen eine fulminante Weltpremiere – und seitdem überschlagen sich dort die Ereignisse. "Wir verkaufen so viele Tickets wie nie zuvor", freut sich Musical-Produzent Alexander Dieterle, "das Telefon steht nicht mehr still. In den vergangenen Tagen haben sich die Vorstellungen im Minutentakt gefüllt." Um der enormen Nachfrage Herr zu werden, wurden nun 13 zusätzliche Vorstellungen vom 14. Januar bis 11. März in den Spielplan aufgenommen.

"Offenbar haben wir bei unserem Publikum voll ins Schwarze getroffen", freut sich Komponist Jochen Frank Schmidt in einer Mitteilung des Gloria-Theaters: "Die Entscheidung, dieses Mal ausschließlich mit Profidarstellern und Profimusikern zu arbeiten, die lange Vorbereitungszeit und unsere Liebe zum Detail scheinen gut anzukommen. Und so verbreitet sich die Nachricht, dass man dieses brandneue Feel-good-Musical mit dem Charme der 60er unbedingt gesehen haben muss, wie ein Lauffeuer."

Die Verlängerung der Spielzeit kommt nun so früh wie noch bei keiner anderen Musical-Produktion des Gloria-Theaters zuvor und soll laut Schmidt insbesondere den Kunden, die Tickets unter den Weihnachtsbaum legen möchten, die Möglichkeit bieten, aus mehreren Vorstellungsdaten aussuchen zu können.

Die turbulente Geschichte von Happy Landing beginnt am John F. Kennedy International Airport im Jahr 1965. Dort lebt Annie den Traum aller jungen Amerikanerinnen dieser Zeit. Sie ist Stewardess und fliegt mit den neuesten Jets um die ganze Welt. Als sie auf einem Flug von Multimillionär Angus Foster zu einem Date eingeladen wird, scheint ihr Glück perfekt. Doch ihr Herz hat einen anderen Plan. Hals über Kopf verliebt sie sich in den Kofferträger Tom. Nun steht sie vor der Entscheidung: Geld oder Liebe.

Tickets für alle Vorstellungen des Musicals sind im Internet erhältlich unter der Adresse http://www.happy-landing-musical.de sowie über das Kartentelefon unter 07761/6490 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 29,90 Euro und 79,90 Euro.