freie PR-Texte

Für die Vertreter der Presse haben wir hier Pressemitteilungen des Gloria-Theaters bereitgestellt, die kostenlos durch die Presse veröffentlicht werden dürfen.

“HAPPY LANDING - Das Musical” präsentiert raffinierte Rabatt-Aktion - Auch am zurückliegenden Wochenende wurde “HAPPY LANDING - Das Musical” vom Publikum im Gloria-Theater Bad Säckingen mit stehenden Ovationen gefeiert. Bereits über 10 000 Tickets konnten für das neue ... mehr >>

Das Musical HAPPY LANDING knackt in Kürze wichtige Marke bei der Publikumsgunst / Riesenandrang hält weiter an - Die Begeisterung für das neue Feel-good-Musical HAPPY LANDING am Gloria-Theater in Bad Säckingen scheint ungebrochen. Viele Musicalfans decken sich seit der Premiere mit Tickets ein - gerade im Hinbli... mehr >>

Wegen Riesenandrang 13 zusätzliche Vorstellungen des Feel-Good-Musicals - Vor gut einer Woche feierte das Musical HAPPY LANDING im Gloria-Theater Bad Säckingen eine fulminate Weltpremiere - und seitdem überschlagen sich dort die Ereignisse. “Wir verkaufen so viele Tickets w... mehr >>

“HAPPY LANDING - Das Musical “ noch gibt es Tickets - Nach einer fulminanten Premiere und vielen positiven Pressestimmen startet “HAPPY LANDING - Das Musical” ab Freitag den 3. November zu vier Direktflügen in die 60´s. Für die Vorstellungen für das kom... mehr >>