Vielflieger-Aktion für Erfolgsmusical

“HAPPY LANDING - Das Musical” liefert gute Gründe, sich das Stück noch ein zweites Mal an zu schauen.

06. November 2018, Gloria-Theater

Dass die aktuelle Musical-Produktion des Gloria-Theaters in Bad Säckingen sehenswert ist, haben die Besucherzahlen und das Presseecho der zurückliegenden Spielzeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

25 000 verkaufte Tickets, stehende Ovationen und nun werden bis zum 13. Januar 2019 die endgültig letzten Vorstellungen gespielt - Für alle, die das Stück bisher noch nicht sehen konnten also die letzte Möglichkeit, die turbulente 60s-Geschichte um die PAN AM Stewardess Annie live zu erleben. Aber auch für alle, die das Stück ein zweites Mal genießen möchten, gibt es nun gute Nachrichten: “Im Rahmen unserer Vielflieger-Aktion schenken wir jedem Gast der ein zweites Mal mit fliegen möchte und vier weitere Gäste mitbringt sein Ticket,” erklärt Alexander Dieterle, Produzent des Feel-Good-Musicals.

“In Gesprächen mit dem Publikum hat sich gezeigt, dass viele ein zweites Mal kommen möchten, weil man beim zweiten Mal auf ganz andere Dinge achten kann,” erklärt der Komponist der Erfolgsshow Jochen Frank Schmidt, “und wir wissen, dass dann meistens Freunde mitgenommen werden, die noch nicht in der Show waren. Das wollen wir nun mit eine Freikarte belohnen”. Und so funktioniert es: Bei der Bestellung muss man einfach darauf hinweisen, dass man den “Vielfliegerrabatt” nutzen möchte und die Buchungsnummer des letzten Besuchs vorlegen. Dann kann man die fünf Plätze frei wählen und bezahlt am Ende aber nur vier. Buchbar ist der “Vielfliegerrabatt” nur über das Kartentelefon 0 (049) 7761 - 6490 oder am Ticketschalter des Gloria-Theaters (Montag - Freitag 9 -18 Uhr).

“HAPPY LANDING - Das Musical” spielt am John F. Kennedy International Airport im Jahre 1965. Hier lebt Annie den Traum aller jungen Amerikanerinnen dieser Zeit. Sie ist Stewardess und fliegt mit den neuesten Jets um die ganze Welt. Als sie auf einem Flug von Multimillionär Angus Foster zu einem Date eingeladen wird, scheint ihr Glück perfekt. Doch ihr Herz hat einen anderen Plan. Hals über Kopf verliebt sie sich in den Kofferträger Tom. Nun steht sie vor der Entscheidung ihres Lebens: Geld oder Liebe.

Gespielt wird die Show noch bis zum 13. Januar 2019. Tickets sind im Internet erhältlich unter www.happy-landing-musical.de, sowie über das Kartentelefon unter 0 (049) 7761 6490 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 29,90 Euro und 79,90 Euro.