freie PR-Texte

Für die Vertreter der Presse haben wir hier Pressemitteilungen des Gloria-Theaters bereitgestellt, die kostenlos durch die Presse veröffentlicht werden dürfen.

Die historische Bad Säckinger Rheinbrücke wird zum Drehort für neuen Musical-Trailer / Glamouröser Mercedes-Oldtimer dreht die Zeit ein Stück zurück - Eine Zeitreise der besonderen Art zurück in die 60er-Jahre gab es für Passanten an der alten Bad Säckinger Rheinbrücke am Donnerstag zu erleben. Zur Mittagszeit rollt dort ein edel restauriertes, grau... mehr >>

Großer Songwettbewerb mit den Songs des Erfolgsmusicals HAPPY LANDING / Dem Sieger winken 2.000 Euro - Der Erfolg der ersten Spielzeit des Musicals HAPPY LANDING war mit über 24000 Besuchern so groß, dass man sich dazu entschied ab November 2018 eine weitere Saison zu spielen. Doch von einer Verschnauf... mehr >>

Die Band der Gloria-Macher spielt den Titelsong des Musicals HAPPY LANDING - auf dem Dach des Gloria-Theaters / Auftakt für Bandwettbewerb - Viele Passanten in Bad Säckingen mussten am Sonntag zweimal hinschauen, um zu glauben, was sie da sahen. Oben auf dem Dach des Gloria-Theaters, wo im Herbst das Musical HAPPY LANDING in die zweite Sai... mehr >>

Noch Tickets für letztes Show-Wochenende der ersten Saison verfügbarEine grandiose Spielzeit für das Musical HAPPY LANDING neigt sich dem Ende entgegen. Nach 43 Shows verabschiedet sich die Crew nach ... mehr >>